top of page
SCHLAGSCHRAUBER MASTER 35®

​Der Master ist seit über 25 Jahren weltweit im Einsatz, länger als jeder andere benzinbetriebene Schlagschrauber. Er ist zuverlässig, leistungsstark, hat geringe Wartungskosten und ist äußerst einfach zu handhaben.

daa0bf_291e72f910184511a0b95eeaa3f3d561~mv2.png

Der Master ist seit über 25 Jahren weltweit im Einsatz, länger als jeder andere benzinbetriebene Schlagschrauber. Er ist zuverlässig, leistungsstark, hat geringe Wartungskosten und ist äußerst einfach zu handhaben. Ideal zum Lösen/Anziehen aller Schraubverbindungen.

Mit aufsteckbarem Schnellwechsel-Bohrfutter auch als Schwellenbohrmaschine verwendbar.
Am besten verwenden Sie unser erstklassiges Zubehör wie Schnellwechsel-Bohrfutter, Schwellenbohrer und Nüsse - sämtliche Ersatzteile sind ebenfalls bei uns erhältlich. Auch Geismar-Nüsse (siehe PDF), sowie den neuen Schnellwechsler in Metall, führen wir in unserem Sortiment.

Technische Daten:
Gewicht: 18,2 kg
Drehmoment: 500 - 1800 Nm
L/B/H: 570/445/280 mm
Emissionswerte: CO - 213 g/Hph
Emissionswerte: HC - 125 g/Hph

- leichtgewichtig
- leise und vibrationssicher
- niedrige Emissionswerte
- niedriger Benzinverbrauch
- geringe Wartungskosten

Auf Wunsch führen wir Ihnen gerne die Maschine vor!

bottom of page